Der Bübül Verlag stellt sich vor

Datum
Ort Galerie subject-object, Grunewaldstraße 79, 10823 Berlin-Schöneberg

in der galerie subject-object in Schöneberg

stellen KünstlerInnen und AutorInnen und MitarbeiterInnen des Bübül Verlags Bücher, Programm und Pläne vor, mit kurzen Lesungen, im Gespräch und bei einem Glas Wein und den Mini-Quiches der Chefgrafikerin Maria Herrlich. 

Polyglott & polylingual, Kunst & Literatur für alle

Tanja Langer träumte von einem Verlag für Erzählungen, kurze Texte, Gedichte, nach denen das Publikum bei Lesungen oft fragt, die es aber selten gibt. Mit einer individuellen künstlerischen Gestaltung, für den »kleinen Handverkauf«. Daraus wurde ein richtiger Verlag, der mit vielen Sprachen arbeitet, für klein & groß, mit verrückten Bildern & leisen Geschichten, aber auch einer eigenen reihe bübül art books, wo Kunst einmal anders ans Publikum gebracht wird.

Wir – MitarbeiterInnen des Netzwerks Bübül – freuen uns, in Gesprächen und mit Minilesungen unser Programm vorzustellen!