Verlage besuchen am Welttag des Buches!

Datum
Ort Kronprinzessinnenweg 12, 14109 Berlin-Wannsee

Zum Welttag des Buches 

laden Verlage in ganz Deutschland ein, sie von innen kennenzulernen. Auch der Bübül Verlag Berlin!

Sonntagsausflug nach Wannsee

bei Kaffee und Kirschkuchen 

den Bübül Verlag Berlin kennenlernen. wie es kam, wie es geht! Mit "chefgrafikerin" Maria Herrlich, kunsthistorischem Beistand Wolfgang Siano, AutorInnen und KünstlerInnen des Verlags und natürlich der Verlegerin selbst!

Herzlich willkommen! welcome!

Polyglott & polylingual

 – Tanja Langer träumte von einem Verlag für Erzählungen, kurze Texte, Gedichte, nach denen das Publikum bei Lesungen oft fragt, die es aber selten gibt. Mit einer individuellen künstlerischen Gestaltung, für den »kleinen Handverkauf«. Daraus wurde ein richtiger Verlag, der mit vielen Sprachen arbeitet, für klein & groß, mit verrückten Bildern & leisen Geschichten, aber auch einer eigenen reihe bübül art books, wo Kunst einmal anders ans Publikum gebracht wird. Wir – MitarbeiterInnen des Netzwerks Bübül – freuen uns, in Gesprächen und mit Minilesungen unser Programm vorzustellen!