Tanjas Leserbriefe
-
Lesermeinungen & Zitate

"Hallo Tanja, seit deiner Lesung am 26.9.2017 in Aarhus, haben es mir deine Bücher angetan! Besonders Der Maler Munch (mit Widmung für Anni u. Ralf zur Erinnerung), lässt mich immer wieder neue Details entdecken. Den Vergleich zu Knausgårds Munch (wir sprachen darüber), braucht du bestimmt nicht zu scheuen. Munchs Milly (Omega weint), ist einfach atemberaubend u. war mir bislang unbegreiflich unbekannt. Aber vielleicht brauchte ich das Buch um mir die Augen zu öffnen. Beide, Zeichnung u. Buch, haben mich Munch neu entdecken lassen. Alle Filter fielen... Bei meinem nächsten Berlinbesuch will ich unbedingt den ganzen Zyklus sehen! Der eigentliche Anlass meines Schreibens ist aber ein Gemälde - eine Paraphrase, die mir sehr am Herzen liegt u. mir endlich nach langem Ringen gelungen ist! OMEGA SPÄTER kommt Ende des Monats auf www.ralfmabillon.dk, wenn die Farben getrocknet sind. Und natürlich würde es mich freuen deine Meinung darüber zu hören! Mit herzlichen Grüßen Ralf Mabillon (også fra Anni!)"

Verfasst von Ralf aus Aarhus am 18. Oct

"Liebe Frau Langer,
Der Schreib-Workshop Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich finde es seh... [mehr]"

Carla Pieper (01. Oct)

"Liebe Frau Langer,
ein Brief bietet sich an, nach der Lektüre "Der Tag ist hell, ich schreibe dir"... [mehr]"

Annette Rümmele (13. Jan)

"Hallo, Frau Langer,
ich muss mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Gestern ein Buch (Blanche Komme... [mehr]"

Jan Suski (01. Mar)

"Sehr geehrte Frau Langer, beim Blättern auf den Internet-Seiten des Herbig Verlags traf ich wieder ... [mehr]"

Rolf Heilmann (17. Feb)

"Sehr geehrte Frau Langer,

ich habe gerade in zwei Tagen neben Job und Familie das Buch von Ihnen ... [mehr]"

Laura Schröder (16. Dec)

"Tanja Langer schreibt in gewohnter Ehrlichkeit. Sie begibt sich vorbehaltlos in die »inneren Welten... [mehr]"

dtv (02. May)

"Selten habe ich Farbigkeit, Duft und Licht der französischen Mittelmeerküste genauer und unaufdrin... [mehr]"

Die Zeit (30. Apr)

"Unterhaltsam mit sehr schönen Bildern"

Andrea (lovelybooks.de) (28. Apr)